Fahrradtouren

Kleine Radrunde

Kleine Radrunde
Nicht viel Zeit, aber mehr als Frauenkirche und Zwinger wollen Sie schon sehen? Auf dieser Radtour durch die Dresdner Altstadt und die Innere Neustadt geht’s einmal quer durch die Stadtgeschichte von der Gründung bis ins Heute.

Große Radrunde

Große Radrunde
Die große Radrunde führt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dresdens zwischen Altstadt, Neustadt und der Waldschlösschenbrücke. Ein Wechselspiel von Stadt, Grün und Moderne...

Alles außer Barock

Alles außer Barock
Wer die historische Innenstadt allein erkunden möchte, wird auf dieser Tour die modernen Ecken Dresden entdecken. Eine Tour ganz ohne August dem Starken!

Spezial: Nackte Männer!

Spezial: Nackte Männer!
Kaum zu glauben, aber wahr: in der Stadt Dresden stehen ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses splitterfasernackte Männer herum! Wir besuchen die Herren der Schöpfung und beleuchten mit etwas Humor die Sorgen und Nöte der unbekleideten Herren...

Comments are closed